Deine Fragen zu PayByPhone

Fragen, die häufig gestellt werden:

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Du kannst dein Passwort unter account.paybyphone-parken.de/de/registration/password/forgot/ zurücksetzen.

Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?

Bitte logge dich unter account.paybyphone-parken.de ein. Nutze hierfür deine bisherige E-Mail-Adresse und dein Passwort. Klicke im Menü links auf „Mobilfunknummern“. Dort kannst du Telefonnummern löschen und eine neue Telefonnummer hinzufügen.

Ich habe meinen Parkschein falsch eingegeben, kann ich den Parkschein stornieren?

Leider gibt es keine einfache Storno-Möglichkeit. Mit deinem Parkschein hast du ein echtes, gültiges Parkticket erworben und dein Parkvorgang ist schon revisionssicher im Abrechnungssystem der Stadt hinterlegt.

Das macht eine nachträgliche Änderung oder Stornierung über die App nicht mehr möglich. Für eine Erstattung des Parkscheins, lade die Park-Quittung runter und wende dich bitte an das entsprechende Ordnungsamt.