Deine Fragen zu PayByPhone

Fragen, die hÀufig gestellt werden:

Du kannst dein Passwort unter account.paybyphone-parken.de/de/registration/password/forgot/ zurĂŒcksetzen.

Bitte logge dich unter account.paybyphone-parken.de ein. Nutze hierfĂŒr deine bisherige E-Mail-Adresse und dein Passwort. Klicke im MenĂŒ links auf „Mobilfunknummern“. Dort kannst du Telefonnummern löschen und eine neue Telefonnummer hinzufĂŒgen.

Leider gibt es keine einfache Storno-Möglichkeit. Mit deinem Parkschein hast du ein echtes, gĂŒltiges Parkticket erworben und dein Parkvorgang ist schon revisionssicher im Abrechnungssystem der Stadt hinterlegt.

Das macht eine nachtrĂ€gliche Änderung oder Stornierung ĂŒber die App nicht mehr möglich. FĂŒr eine Erstattung des Parkscheins, lade die Park-Quittung runter und wende dich bitte an das entsprechende Ordnungsamt.